Tierkommunikation - ⁉️ Fragen & Botschaft   


"Silke, ich danke dir sooooo sehr!!! Ehrlich! Wenn du das für andere Menschen und ihre Hunde tust, ist das einfach mal unglaublich schön ... du hast voll viel gemacht! ... Vor allem tat es sau gut, dass du mich verstehen konntest ... Und was du mir von ihr erzählt hast, hat auch ziemlich tief gesessen … muss ich jetzt noch heulen. Ja, ich freu mich auch auf die Zeit mit ihr! Sie bekommt langsam richtig Lebensfreude großartig! Du bist toll, Silke. Und du machst da tolle Sachen mit deiner Gabe."


♥︎♥︎♥︎


"wow was für Eindrücke, das muss grad erstmal alles verarbeitet werden ... Ich danke dir dass du uns die Möglichkeit gegeben hast so miteinander zu kommunizieren und deine Worte bzw. 🐶 Worte haben mich sehr berührt ... Ich habe mir die Sprachnotiz angehört und saß dabei bei ihm und er blickte mir die ganze Zeit sehr intensiv dabei in die Augen ein totaler Gänsehautmoment! Dankeschön!"


♥︎♥︎♥︎


"Wahnsinn"


♥︎♥︎♥︎


"Ich kann die Tierkommunikation nur empfehlen. Richtig toll und bereichernd."


♥︎♥︎♥︎


"Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht ... Schon sehr interessant. Tatsächlich sagt 👨 ihm vor nahezu jedem Spaziergang "schön auf Mama aufpassen. Die musst du beschützen."  ... Schön, dass 🐶 bei eurem Gespräch gerannt ist. Das hilft ihm sehr, Spannungen abzubauen. Das beobachte ich oft. Seine Emotionen ... stehen ihm oft im Weg ... Wobei er sich hierbei (so wie er es dir ja auch erzählt hat) viel Mühe gibt und sich durchaus kooperativ zeigt. ... Er liebt es tatsächlich, draußen zu sein und kann sich ewig mit schnuppern und rumalbern beschäftigen. ... Lustig finde ich, dass er dir das Drehen vorgeführt hat. Wobei es mich nicht wirklich überrascht. Es ist sein Lieblings"trick", den er gern mal von sich aus anbietet um dann höflich nach einem Keks zu fragen (in deinem Fall war es dann wohl Wurst)." 


♥︎♥︎♥︎


"Ja, ... 🐱 ... dass sie so ankommt mit dem steil erhobenen Schwanz, der zittert. Ich hatte mein Mäuschen vor Augen. Ich bekomme auch mit der Kornblume Gänsehaut, wenn ich mir anschaue, wofür die Kornblume steht. Damit will sie ja auch was sagen ... ich danke dir wirklich von Herzen ... Es tut unheimlich gut zu wissen, dass 🐱 glücklich ist."


♥︎♥︎♥︎


"Das mit dem zweiten Hund hatten wir uns anders erhofft in seiner Antwort. Die Kinder sind ganz enttäuscht, weil 🐶 gesagt hat, dass er sich aktuell keine weitere Hundepartnerin/keinen weiteren Hundepartner vorstellen kann. Wir haben aber auch verstanden woran das liegt und wie er das beurteilt."


♥︎♥︎♥︎


"Danke, liebe Silke, für die vielen Denkanstöße, die wir durch dich bekommen haben! Es hinterlässt ein schönes Gefühl und bestärkt nochmal mehr die innige Beziehung von uns und 🐶! Wir werden es sehr gerne weiterempfehlen, du machst das großartig! ♡"


♥︎♥︎♥︎


"Ich weiss gar nicht so richtig, was ich sagen soll. Ich habe eben übrigens Rotz und Wasser geheult, nachdem ich deine ganzen Nachrichten durch hatte. Ich bin einfach nur sprachlos. Das ist so eine krasse Fähigkeit. Was du da machst, das ist unglaublich. Weil ... mir liefen schon die Tränen, wo ich deine Einleitung gehört habe. Das ist 1:1 🐶 ... das ist Wahnsinn ... und das ist krass, sie hat es dir einfach erzählt. Ich komme nicht drauf klar. Das ist Wahnsinn. Ich bin dir vom Herzen so so dankbar für alles, Silke. Einfach der Hammer. 1000 Dank. Fühl dich ganz doll gedrückt. Und ... wenn ich das könnte was du kannst ... das ist absoluter Hammer, du hast meinen höchsten Respekt dafür." 



Tierkommunikation - 🌈 Hinter dem Regenbogen 


"Silke, du bist unglaublich!" 


♥︎♥︎♥︎


"Wow, Silke! Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper als ich deine Nachricht abgehört habe und konnte mir bildlich vorstellen, wie du ihn gesehen hast. So viele Details hast du angesprochen, die zu 100 % zutreffen. Ich bin dir sehr dankbar dafür, dass du dir die Zeit für mich genommen und mir mit deinen Worten ein Stückchen mehr Hoffnung und Zuversicht geschenkt hast. Du weißt gar nicht, wie sehr ich das gebraucht habe. Ich bin mir nun sicher, dass mein kleiner Schatz im Regenbogenland glücklich angekommen ist und wir uns irgendwann wiedersehen werden. ♥️"



Tierenergetik - 🔍 Bodyscan & Aurasehen 


"Whhhooaaahhh. Das ist das, was ich mir erhofft habe, 🐶 erzählt frei raus. Ist ganz viel dabei, was stimmt und womit ich sofort etwas anfangen kann. Ich antworte dir morgen ausführlich. Erstmal vielen Dank ... das ist faszinierend, unglaublich. Da ist soviel dabei, Wahnsinn."

 

♥︎♥︎♥︎

"Vielen lieben Dank! Das nehme ich so mit, mit 🐴 Das macht das Bild richtig rund."


♥︎♥︎♥︎


"Silke! Du hattest Recht! 1:1 was du gesagt hast 🥲😍😳 Wahnsinn ehrlich bin beeindruckt 🥺🥺"


♥︎♥︎♥︎


"Ganz ehrlich: Wir haben nicht daran geglaubt. Und jetzt auf einmal tritt alles nach und nach ein."


♥︎♥︎♥︎


Ich/Wir sind so dankbar für deine Kommunikation, es hat uns zu bestärkt den Weg zu gehen den wir jetzt gehen. Nala zeigt uns täglich, dass es die richtige Entscheidung war. Mit dem Wissen, was sie gesagt hat verstehen wir sie auf eine ganz andere und besondere Weise als wir es sonst getan haben. Sie strahlt einfach vor Freude 🥰 und der Satz „Ich bin stark, stärker als ihr denkt“ hat mich besonders geprägt, er widerspiegelt Nala zu 100% ❤️


 

Und genau aus diesem Grund liebe ich das, was ich mache! 

... für euer Vertrauen!